kampagnen-problem (SW Battlefront 2 (2005))

tag,kann mir einer helfen?ich komme in der kampagne nich weiter und weiß nich was ich machen soll.bin bei kashyyyk und verliere immer.mann muss ja diese teil bewachen(raffinerie glaub ich)und ich schaffs nich zu verhindern dass das ding zerstört wird.needing help.schonmal danke^^

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 15:27 von Giftstream

6 Antworten

ich sag dir mal wie ich es gemacht habe
hab mir nen techniker genommen.2 oder 3 einheiten zu mir gerufen(f4 auf eine truppe von dir)
hab mich hinters tor gestellt und die leute abgeknallt.sobald das tor aufging direkt repariert damit keine panzer kommen.ja wenn keine mudition da war(war oft bei mir) dann einfach das von techniker nutzen.also moditions leger teil.so kann man es schaffen :)
oder wnen alles reißt benutz die cheats

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 17:52 von player9519

es geht auch einfach mit tank und mit reparieren
mfg dennis 120
guten rutsch

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 19:44 von dennis120

oder du machstz chet unendlich leben dan reperiast du das one chet steig in ein panzer da hast du hörere schonsen

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 12:16 von kurdeno11

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
naja,danke,das problem is nur,bei mir klappt das mit´n cheats nich so ganz.hab schon alle berichte bei spieletipps gelesen,die was damit zu tun ham und auch schon videos bei youtube gesehen,aber man soll die cheats eingeben und dann enter machen.
also ich geh zu soforteinsatz,dann unten zu dem cheatfenster,geb die cheats ein,drücke enter
(dann sollte[laut anderen usern]ne nachricht als bestätigung kommen),dann passiert nix und wenn ich mit der maus das feld verlasse,dann geht der eingegebene cheat weg und nix is passiert.kp warum

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 14:02 von Giftstream

du spielst im abgesicherten mudos wie ich zur zeit das ist dan one cd dan get es nicht nimm liber die anderen tips oder lieber panser viel spas noch

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 14:59 von kurdeno11

du brauchst keine cheats du kannst auch die gegnerischen Maschinen hacken in dem du sie mit dem Fusionsschneider ´´bearbeitest´´.

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 21:00 von Checker3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)