Coloss 4 das pferd (Shadow of the Colossus)

wie komme ich auf den rücken dieses colossen... ich weiss ich muss es täuschen und auf den schwanz... aber ich weiss nicht wi ich es täuschen muss man sagt es fängt an zu buddeln aber bei mir passiert gar nicht damit ich seinen schwanz erreichen kann... was mache ich falsch?

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 15:37 von neoconker

1 Antwort

also, das is ganz einfach, du könntest es dir sogar leichter machen und glech auf es springen wenns aufsteht, aber das is dann was für erfahrene spieler!

also, du musst als erstes in ne höhle, so das es dich sieht, nimm am besten die höhle rechts wenn es auf dich zu läuft, nimm nicht die höhle die du gleich sehn kannst, denn dann klappt es net, also wenn du die rechte höhle genommen hast warte bis es auf dich zukommt und versucht dich auszugraben, renn dann schnell zu ner andren, geh da raus und renn so schnell es geht zu seinem hintern, dann kannst du problemlos draufhüpfen wenn es sich bückt!

eine andre varieante wäre diese: wenn es dich ausgräbt und sich bückt, geh schnell den hügel hoch und häng dich an seine dreadlocks, geht zwar nen bissl scherer, aber du bist gleich bei seiner schwachtselle, der kopf! viel spass beim versuchen! ^^

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 14:38 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu Shadow of the Colossus schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus

Shadow of the Colossus spieletipps meint: Ein Meisterwerk basierend auf einem Meisterwerk. Die Neufassung macht fast alles richtig und übertrifft sogar das Original von der PS2. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow of the Colossus (Übersicht)
* gesponsorter Link