sanjey (Invizimals)

brauche hilfe
muss den elefanten von sanjey besiegen hatte aber bis jetzt mit keinem meiner invizimals glück welches soll ich den gegn ihn nehmen?
und welche technik?

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 15:35 von opamh

6 Antworten

nim den invisemal mit dem du gut umgehen kannst
ambesten schild und o und x tast weklassen
wenn du keine energie mehr hast,mach schtz wenn er angreift und warte bis es voll wird dann nochmal du soltest ercholung mindestens auf 9 haben abwer mach ich nie und leben und ausdauer su in einem geringen abstand.Noch ein tipp:wenn du dich auf ein invisemal gewönst also mit im sehr oft kämpfst weist du was er absolwirst und kennst seine stärken und schwächender nachteil ist man kann sioch schwer umgewönen

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 16:07 von Nikolaj1012

sory schild so oft wie möklich machen war ein tipp fehler

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 16:08 von Nikolaj1012

aber was hat der für schwächen?

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 16:05 von opamh

z.B.eis ist anfälich bei sturmangrifen

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 16:15 von Nikolaj1012

hi kann wer in invisimals in den deutschland clup kommen und schreibt hirher wie ihr heist ich haeise marcel (namen der psp)

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 16:41 von Naruto999999999

wieso?

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 17:42 von Nikolaj1012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)