Masken (Army of Two 2)

was sind das für masken und warum tragen die beiden die

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 15:52 von WangCarExporter25

11 Antworten

schutz und einschüchterung würd ich jetzt mal spontan vermuten... wobei das als schutz eigentlich weniger dienen könnte. aber is ja eben nur ein spiel :D und sieht auch verdammt gut aus xD

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 15:14 von crying_devil

gut thx ich glaube eher das die net erkannt werden

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 18:40 von WangCarExporter25

ja, und das natürlich auch xD

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 20:08 von crying_devil

v. is aber auch nur für die optik ich mein wär ja auch blöd wenns ohne gewand u so herumlaufen(nur ein beispiel. :)

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 05:13 von mayer_s

ja, klar. sieht wesentlich besser aus als so ne langweilige skimaske mit helm, wie sie auch spezialeinheiten im einsatz tragen. im booklet zum spiel steht (seite 6, unten):
"roshankov's products are as functional as they are frightening, so select a protective mask that will strike fear into the hearts of your enemy as well as cover that skull of yours."
kurz und knapp übersetzt heißt das, dass diese masken als kopfschutz dienen und dem gegner angst einflößen sollen. wobei ich sagen muss, dass so ne maske als schutz eigentlich nicht viel bringen würde, selbst wenn sie aus stahl wäre :D aber wie ich schon gesagt hab. es sieht einfach besser aus :)

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 08:53 von crying_devil

im ersten teil hast du die schon gesehen ohne masken

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 16:28 von cross01

ich sag euch alle was die masken bringen sie sind hoch modern ... man hat ein navi . und schutz und sieht auch nur geil aus .. man kann sich aussuchen welche maske man tragt

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 00:24 von Weididom

ja das stimmt muss ich dir recht geben

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 17:10 von cross01

Die Masken Sind Kugelsicher. Im ersten Teil gibt es ne Sequenz, in der man sieht, wie einem von den beiden auf die Maske geschossen wird, und die Kugel prallt einfach ab. Dannach kriegt der Schütze ordendlich Dräsche.lol

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 15:40 von PsyCroBeatzz

jo voll geil von salem wie ihm die munition ausgeht und er sich umdreht und wegrennen will steht plötzlich salem da und ballert sein halbes magazin auf ihn aus!:-))))

Antwort #10, 07. Januar 2010 um 17:15 von Nico_Bellic03

ich freue mich schon auf den zweiten teil es war lusstig cool einfach nur bommbe ich habe mir schon den zweiten teil bestellt und habe noch urlaub ich glaube ich werde die ganze nacht zocken nur geil richtig fette achtion

Antwort #11, 10. Januar 2010 um 13:22 von cross01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Army of Two - The 40th Day

Army of Two 2

Army of Two - The 40th Day
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.