Lvln mit St. 53? (Dragon Quest 8)

Ich habe kein Plan wo ich mit lvl 53 am besten lvln kann.
Kann mir jmd. helfen?
Held : St. 53
Yangus : St. 54
Jessica: St. 51
Angelo : St. 52

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 15:55 von Animeplayer01

4 Antworten

hast du schon den götterfogelstein?

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 17:46 von gelöschter User

Ja,also ich habe das Spiel durch und am Ende konnte man ja speichern und das habe ich gemacht und ich kann jetzt den ich glaub letztn Drachen bei der Dragovianer-Prüfung nicht besiegen :\ ach ja und mein Held ist jetz auf lvl 57 xDD

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 13:37 von Animeplayer01

wenn du die fähigkeit blitzstoß/blitzschlag hast must du als vogel zu diesen großen turm fliegen (man musste ein steinschwert als schlüssel benutzen um reinzukommen)da in der nähe ist ein berg da musst du drauf fliegen,auf dem berg taucht bei jeden 15 kämpfen ein königsmatallschleim auf die bringen 30050 exp

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 17:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
lol...das wusste ich nun nicht...und ich habe das spiel auch schon mehrfach durch...danke für den tipp

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 12:46 von Kasin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)