rebelen (Gothic 3)

ich find den anführer von adrea nicht der wo mich zur rebelenhölle führt

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 16:33 von gothic3000

2 Antworten

ich glaube da hast du was nicht so ganz verstanden...
Ardea hat keinen anführer
ein freund, ich glaube Gorn führt dich zum Rebellenlager REDDOCK
luis

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 18:13 von PowerLuis

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Das ist kein Glaube, dass ist Tatsache. Gorn bringt dich nach Reddock.
Ich möchte es nochmal wiederholen, redet doch einfach mal mit den NPC´s. Ihr glaubt ja garnicht was man da alles erfährt. Und soll ich euch noch was schönes verraten, das tut nicht einmal weh und es kostet auch nichts. Ist das nicht toll? Ich kann schon garnicht mehr an mich halten, wisst ihr wie man das macht?
Man stellt sich vor einen NPC bis der Name im Fokus, (Fokus? ja ich weiß ist schwer, im Bild, OK) zusehen ist und jetzt kommt´s, du drückst auf die linke Maustaste und schwupps kann man mit dem NPC sprechen. NPC? Nun das sind die Figuren die sich hier im spiel immer so wichtig machen, ihr wisst schon, alle die hier so mit rummrennen.
Das schwirige bei der ganzen Sachen ist allerding, man sollte schon ein bischen lesen können, denn sonst drückt man immer nur auf Ende und erfährt wieder nichts. Mist, die Blödmänner sprechen ja garnicht mit mir. Woran das wohl liegt?
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 19:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)