wann wann wann? (Monster Hunter 3)

hi wollte mal fragen wann monster hunter tri rauskommt wieviel es ca. kostet und ob man dann online mit der ganzen welt spielen kann xd

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 16:48 von gelöschter User

8 Antworten

1. nächsten sommer oder 2011
2. denk mal wie jedes anderes wiispiel au
3. ja aber ist mit kosten verbunden(in japan evtl. bei uns auch)

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 21:33 von battelsword995

zu 3. nein! da die wii nichts derartiges wie die xbox eine xbox live gold mitgliedschaft verlangt um bestimmte spiele zu spielen... da es auch nicht soetwas wie ein "portal" wie bei der ps3 oder der xbox gibt und nie patches der systemsoftware rauskommen können wir davon ausgehen dass keine gebühren für die online nutzung anfallen auser natürlich die normalen internetkosten (wer flatrate hat darf sich freun :D *freu*);
wie ich darauf komme dass keine kosten anfallen? schonmal andere spiele wie mario kart online gespielt? keine kosten also danke für die aufmerksamkeit ich hoffe ich konnte durch meinen aufsatz hier helfen :D

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 11:57 von Seph_irtoh

ich hoffe das es kostenfrei ist hab auch mariokart ist ja auch kostenfrei^^ aber erst 2011 villeicht-.-

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 12:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
naja es steht immernoch tba dort ich schätz es könnt schon im herbst rauskommen

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 19:38 von Seph_irtoh

ich weiß ja nich ob das absicht ist aber sephiroth schreibt man nich sephirtoh, und nun zu deinen beitrag, schon mal was von wii points gehört? die werden es einfach so einrichten das man nur in den online modus kommt wenn man wii points hat den so wirds derzeit auch in japan gefragt und das werden alle die sich mit mh3 auskennen auch bestätigen können http://www.shortnews.de/start.cfm?id=777951

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 20:48 von battelsword995

warum machen die sonen ,mist-.- sollen die doch kostenfrei machen -.- p.s.: kann man eigentlich monster hunter freedom unite weltweit oder so spielen?

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 21:16 von gelöschter User

ja, online, glaub mit w-lan. auch multiplayer.

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 23:37 von M_Stone51

ne nur zu 4 über W-lan mit n paar metern entfernung

Antwort #8, 29. Dezember 2009 um 21:59 von Laovernichter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)