PAar Fragen (Anno - Erschaffe neue Welt)

also ich hab das spiele gerade erst zu weihnachten bekommen hab dann dieses spiel äähh (weiß gerade nicht wie dis heißt also das ander als endlosspiel)gespielt jetzt bin ich da wo ich anom arel da fragen sollte wegen der fruchtbarkeit der inseln

1. wie macht der meine inseln fruchtbar ..also ich hab ihn zu soner orangen insel geschickt und da sein komisches eigenes kontor (wie auch immer dis heißt) zu errichten (also ich hab mein eigenes kontor schon selbst da hin gebaut) und denn wollte ich da kräuter anbauen geht aber net ..das land ist nicht fruchtbar ...und dann hab ich das ausprobiert nur bei ner grünen inseln um da wolle(zum kleider machen) anzubauen geht auch nicht ...muss ich da noch i-gentwas machen?das der typ da mein land fruchtbaar macht?

2.bei ein paar inseln wo ich kräuter anbauen kann sagt der mir das der kräutergärtner da ganz doll arbeitet aber i-wie bekomme ich keine kräuter wenn ich die verkaufen will oder dem sultan (oder wie der auch immer heißt) mitzubringen/zu schicken..steht da das ich null kräuter hab

wie kann ich das ändern?



ganz schön viel text aber bitte helft mir ..ich komme überhaupt nichht mehr weiter...

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 16:47 von Fragerinchen

1 Antwort

1, Da brauchst du eine Wasserpumpe
du kannst sie freischalten wenn du auf 1 Insel 800 bewohner
hast dann gehst du auf dann bekommst du eine Technologie die du aussuchen musst dann nimm die pumpe in der mitte

2, vielleicht sind deine Bewohner schneller als du
bau mehr Kräutergärten

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 07:38 von Mia-Lea1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno - Erschaffe eine neue Welt

Anno - Erschaffe neue Welt

Anno - Erschaffe eine neue Welt spieletipps meint: Hervorragende Wii-Umsetzung des Aufbauhits. Das Spiel ist einfacher, aber deutlich zugänglicher und genauso süchtig machend wie auf dem PC. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno - Erschaffe neue Welt (Übersicht)