Zirkus ? & Floras letztes herzevent (Harvest Moon)

neben der 1. heißen quelle gibt es ja eine baustelle "barney zirkus". wann kommt dieser zirkus und was muss ich dafür machen? hat das alles etwas mit floras letztem herzevent zu tun? in den tipps von spieletipps steht, dass man flora beim letzten herzevent sagen soll: Vorstellung ansehen!
hat das etwas mit diesem zirkus zu tun.

danke im vorraus!

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 16:48 von Dream

2 Antworten

der zirkus kommt
sobald du ein kind bekommen hast

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 16:39 von CuteJackie

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Genau, der Zirkus kommt in die Stadt wenn dein Kind geboren worden ist. Zu dem Herzevent von Flora, es geht so:

Gelbes Herzevent:
Gehe an einem sonnigen Tag (außer dienstags) zwischen 7:30 und 20:00 Uhr in die Ausgrabungsstätte. Flora spricht mit sich selbst in lauter unvollständigen Sätzen. Es geht dabei um ihre Gefühle zu dir. Auf einmal entdeckt sie dich und fragt dich ziemlich barsch, was du denn hier willst. Antworte ihr, dass du gerade erst gekommen bist und sie entschuldigt sich für ihren Tonfall.

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 08:31 von Kokuyo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

PSN-Account aufgrund des Namens nach 8 Jahren gesperrt

Wie ein Nutzer der Online-Kommunikationsplattform Reddit berichtet, hat Sony seinen Account aufgrund des PSN-Benutzerna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)