Erneut Beziehung eingehen (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Ich habe zwei Typen gespielt, die in einer Partnerschaft waren und habe sie sich trennen lassen. Dann stand bei der Freundesanzeige Ex-Freund und ich habe darum gebeten, dass sie einfach Freunde bleiben, dann stand in der Anzeige Freundschaft. Nun wollte ich, dass sie wieder zusammen kommen, romantisches Interesse besteht, aber wie fange ich wieder eine Beziehung an?

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 16:55 von itsukushimi

12 Antworten

du musst immer bei freundlich trösten , entschuldigen , beruhigen oder aufmuntern klicken bis irgendwann gar nix mehr davon steht und dann mach das selbe wie du sie auch immer zusammen bringst

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 17:00 von nieselchen

Der eine ist schon lange nicht mehr sauer, aber zusammen bekomme ich sie trozudem nicht wieder. Sie wohnen noch in einem Haus, das wars aber auch schon..

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 17:07 von itsukushimi

nein mann kann trotzdem immer noch 5 sim jahre danach auf trösten klicken

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 17:10 von nieselchen

Bei mir seh ich nichts von trösten, die sind wieder ganz normal befreundet :(

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 17:19 von itsukushimi

tut mir lei ddann kann ich dir nicht helfen!

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 17:22 von nieselchen

Macht nichts..

Weiß sonst noch jemand eine Antwort? Muss einer der Sims vielleicht erst ausziehen?

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 17:31 von itsukushimi

achso die wohnen zusammen wenn man heiraten will darf man nicht zusammen wohnen!

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 17:35 von nieselchen

Also soll ich einen von beiden umziehen lassen? Wird dabei irgendwas gelöscht oder zurückgesetzt?

Antwort #8, 26. Dezember 2009 um 17:42 von itsukushimi

ja der eine soll aus ziehen also um ziehen und dabei wird nix zurück gesetzt alles ist normal nur er wohnt eben nicht da

Antwort #9, 26. Dezember 2009 um 17:44 von nieselchen

So, der eine Typ ist ausgezogen und war heute über Nacht bei mir, trotzdem kann ich noch immer keine neue Beziehung anfangen.. Bei Romantisch steht nichts davon, bei Freundlich kann ich ihn bitten einzuziehen..

Antwort #10, 26. Dezember 2009 um 18:12 von itsukushimi

du musst ihn so lange betätscheln bis irgentwann die leiste voll ist du musst ddan tähtelmechtel machen und dann lieben si sich schon wieda und dann nen antrag und dann ne party und wolla

Antwort #11, 26. Dezember 2009 um 20:04 von MrSepp

Techtelmechtel haben sie schon mehrfach hinter sich, hab auch die ganze Zeit nur romantische Aktionen durchgeführt, trotzdem nix..

Antwort #12, 26. Dezember 2009 um 20:05 von itsukushimi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)