MW2 bald überflüssig ? (Modern Warfare 2)

hallo

ich game sehr oft mw2, aber irgendwie ist mir nache einiger zeit das spiel langweilig geworden.

- scheiss maps ( im gegensatz zu cod 4 )
- scheiss waffen ( man muss nichts können um einen zu killen )
- scheiss killstreaks ( völlig übertrieben )
- scheiss camper ( viel mehr als in anderen spieler )
- scheiss hacker ( regen mich auch so auf )

was meint ihr ?
fandet ihr cod 4 auch besser ?

LG

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 17:15 von gelöschter User

8 Antworten

Ja hast überall recht!ok Camper kann man sich nicht aussuchen die sind überall dabei!
Wartet auf Battlefield das wird der Hammer!

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 17:42 von hitman1000

Naja sehe ich nicht so.Bockt schon richtig.Wenns dir zu langweilig wird kannste ja Cod5 die uncut Version zocken.Ist schon ganz cool wenn du wieder ein bisschen abwechslung brauchst

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 19:28 von harryhirsch

Ich habe solangsom auch die schnauze voll von MW2 Werde jetzt noch warten bis BFBC2 rauskommt dann werde ich wieder dieses spiel zocken

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 20:25 von AnHaMstEr

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Sowas kann in allen Spielen vorkommen. Da ist Modern Warfare 2 mit Sicherheit nicht das einzigste Spiel. Jeder versucht das Möglichste um für sich einen (unfairen) Vorteil zu verschaffen.

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 21:11 von gelöschter User

Ne ich finde MW2 besser ich kann CoD4 nichtmal zocken bei mir kommt immer das problem spieleinstellungsdownload

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 21:08 von gelöschter User

Ja, aber das Problem ist das die MP-Entwicklung auf Campen ausgelegt ist.IW macht das ja nicht für euch, oder um die Leute zufrieden zu machen, die machen das um Geld zu verdienen!
Es geht leider nicht mehr um Qualität ,sondern um schnell das Produkt raus zu bringen um es hinterher mit Patches zu beheben,oder auch nicht...
Wie gesagt MW2 ist schrecklich,der Singelplayer und der Spec Ops Modus ist gut aber der Rest...
Kauft euch Battlefield BC2 oder wartet noch ein wenig länger auf das neue Medal of Honor!

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 01:30 von hitman1000

ist ja auch kein wunder das es dir langweilig wird wenn du das game sehr oft zockst spiel doch ma was anderes oder spiel mal nichts dann kommt die lust schon wieder

MFG

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 13:47 von kevin1703

spielt doch eure alten spiele ! ihr habt sie ja nicht umsonst gekauft !

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 17:11 von SHKAEMPE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)