CoD 6 oder BF:BC2 (Modern Warfare 2)

Hallo Leute,
Ich weiß nicht ob ich mit lieber Call of Duty: Modern Warfare 2 kaufen soll oder doch lieber Battlefield: Bad Company 2.
Könnt ihr mich bischen beraten und helfen?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 17:05 von gelöschter User

5 Antworten

Das einzige was an Bad Company besser ist als bei CoD, ist dass man Gebäude zerstören und in Fahrzeuge einsteigen kann. Alles andere ist bei CoD besser.

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 17:32 von DarkMaster08

Unsinn größere Karten und Waffen+Waffensounds sind bei Battlefield besser!Dazu kommen noch Teschnische Sachen wie Spawn usw. warte auf Battlefield glaub mir du bist nachher sauer weil MW2 nicht so cool ist und Batlefield wird genial;)

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 17:40 von hitman1000

Ich hab mir die Beta angeschaut und finde das Spiel keinesfalls besser als CoD. Und größere Karten heißt nicht unbedingt gut, denn größere Karten -> mehr Camper.

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 17:46 von DarkMaster08

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ICh finde das jedes spiel seine eigene vor- und nachteile hat. Hab BFBC und finde die machung super story cool. BEi CoDMW2 finde ich die story fürn Arsch aber die spielmachung geil.
Hab mir auch die Beta-version angesehen. Find ich auch super. Werde mir auch den 2ten Teil von BFBC holen.
Beim online spielen kast du vergessen erster zu werden, selbst der versuch bringt nichts. Gibt zu viele cheater. Die sich die Ränge hochmogeln. Du mußt auch alle paar tage irgend ein scheiß instlieren. Was mit der Zeit ziemlich auf die eier geht. Bei BFBC ist das nicht so

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 20:18 von AnHaMstEr

Eben der größte Unterschied ist das es einfach Team Play in Battlefield gibt,nicht dummes drauf rennen wie in CoD!

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 01:32 von hitman1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)