mercenaries reunion (Resident Evil 5)

hi wollte eure analyse der waffen sets und eure meinung dazu hören kommt ja bald raus und ob ihr wisst welche waffen josh in dem modus haben wird

&NR=1
&feature=channel

&NR=1

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 17:31 von qaywsxedc

3 Antworten

meine meinung:
weiß ja nich ob des stimmt das sowas "raus kommt"
aber wen das wirklich stimmt bin ich wein wenig enttäushct,
wieso nochmal sheva und chris?
wen dan sollen sie nen neuen wesker oder ne neue jill bringen, oder was ganz neues...
naja aber besser wie nix :D

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 17:00 von XxFlashPointxX

man kann aber auch josh spielen

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 18:48 von qaywsxedc

aso na dan..
sobald was neues und damit mein ich auch was neues nich immer chris oder sheva kommt,
dan is das schon klasse ;)
die sollen sich mal nen neuen wesker ausdenken :D
aber mal mit josh rumzuflitzen könnte ja auch mal sehr spannend sein!
dane für den eintrag, sonst hätte ich das wahrscheinlich erst gemerkt wen es soweit wäre :D

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 23:18 von XxFlashPointxX

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)