Wo kann man diese Cheat Codes eingeben .? (Animal Crossing - City)

Ich habe mir ein Paar Cheat durchgelesen und dann Stoß ich auf so einen Code :
99.999 Sternies im Geldbeutel (Player1):

■206E4EC0 00006E00
■42000000 90000000
■04E5D934 0001869F
■E0000000 80008000

Abba ich habe schon einiges versuch und wie muss ich die eingeben . ?
Muss ich die Übrhaupt eingeben ? Wie mache ich das ?

______
Oder da stand ein cheat wie dieser :
a + b + z + c + 1
wo muss ich diesen eingeben .?
bitte antwortet schnell ,danke im vorraus .

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 17:26 von milley

11 Antworten

Diese Cheats gehen nur, wenn du den Homebrew-Channel hast.

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 17:29 von MileyRayCyrus

Was ist das wo bekomme ich das her ist das legal ?

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 17:28 von milley

Ob das legal ist, weiß ich nicht. Es macht aber die Wii kaputt, also vorsicht!
Das musst du dir vom Internet runterladen und auf eine SD-Card ziehen. Dann die SD-Card in die Wii und dort installieren.

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 17:33 von MileyRayCyrus

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Okaai vielen Dank für die Warung dennn dann verdine ich mir das geld lieber selber .,
Ist das bei den cheats genau so oda kann ich die auch ohne den channel eingeben ?

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 17:33 von milley

Nein, bei allen Cheats, Codes etc. brauchst du diesen Homebrew-Channel.

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 17:40 von MileyRayCyrus

Okaai danke weil ich dachte nur das geht auch so weil ich es bei die sims 2 gestranded ( für wii ) auch ohne hinbekommen hatte .

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 17:39 von milley

Achso... xD

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 17:46 von MileyRayCyrus

alsoo ist das bei jedem spiel verschidem ?

Antwort #8, 26. Dezember 2009 um 17:45 von milley

Ja natürlich.

Antwort #9, 26. Dezember 2009 um 18:01 von MileyRayCyrus

man kann auch clonen so krigt man auch viel geld

Antwort #10, 26. Dezember 2009 um 18:11 von gelöschter User

Ja, aber das ist dann cheaten, und wenn man schnell alles fertig hat, wird es langweilig...

Antwort #11, 26. Dezember 2009 um 18:10 von MileyRayCyrus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)