Probleme beim reisen (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hallo, ich habe meiner Tochter das Reiseabenteuer geschenkt.
Jetzt hat sie es zu ihrem Sims3 instaliert, aber es klappt nicht ganz. Wenn sie vereisen will und am Ziel angekommen ist, sieht sie ihre Simsleute nicht. Aber sie kann auch nicht mehr zurück, weil sie ja keine Leute da sind.
Gibt es da eine Lösung für? Gibt es vielleicht schon einen Patsch oder sowas? Wenn ja. wo bekomme ich ihn her?
Ich sage schon mal vielen Dank im voraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 18:07 von BASCH01

3 Antworten

Der neueste PÜatch kann das beheben, ich weiß es aber nicht genau,
Vielleicht sollte sie mal alle downloads aus dem Spiel rausnehmen und es dann noch mal versuchen.
Wenn es nichts bringt, dann soll sie mal versuchen bei einer anderen nachbarschaft zu verreisen und sehen ob es da klappt.

wenn es trotzdem so weiterhin ist, dann ist der bug noch nciht behoben.

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 18:40 von Basty22

vielleicth mal auf den button drücken wo es heißt an des sim heranzoomen unter dem stadt symbol

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 19:57 von MrSepp

im Notfall alles deinstallieren und dann wieder draufspielen.

Wenn der Fehler nicht auf der CD ist oder beim Entpacken von Dateien entsteht, dann müsste das Spiel normal laufen.
Im Zweifelsfall die Version nicht aktualisieren, wenn nach der Installation danach gefaragt wird.

Viel Spaß beim spielen (ich hoffe es funtioniert alles)

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 23:14 von cheatsknower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)