Kann man bei nintendogs bei der küste ins boot da oder ins wasser? (Nintendogs Labrador)

es aht mich schon immER MAL INTERESSIERT OB DAS GEHT?

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 18:11 von drop

17 Antworten

Nein geht beides nicht.

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 18:25 von gelöschter User

In den europäischen und US-Versionen geht es nicht, aber ich glaube in der chinesischen Version "Shiba und Friends" .

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 19:36 von gelöschter User

ÄÄh... ist das nicht die japanische Version.
Und warum haben die doofen Nintendomitarbeiter das nicht in die dt. Version reingepackt?

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 19:30 von gelöschter User

Ne, da geht's auch nicht.

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 19:39 von Wolfsdrache

@ steffi -> Nja, ich weiß es doch auch nicht, hab das aber mal gehört, denn ich hab ja auch nur europäische Versionen ;))

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 19:39 von gelöschter User

Ich glaubs eher nicht (siehe antw. 3)

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 19:43 von gelöschter User

Nja, ich doch auch net ! ! !
Aber in ieiner Frage hier hat das mal jemand geschrieben ...

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 19:47 von gelöschter User

Kekz, du weißt doch, dass du nicht alles glauen darfst, was hier steht. Denke doch nurmal an den Welpenunsinn!

Antwort #8, 26. Dezember 2009 um 22:47 von Wolfsdrache

Ja, haste Recht ...
Dann halt so:
Nein, es geht in keíner Nintendogs-Version .
^^

Antwort #9, 26. Dezember 2009 um 23:11 von gelöschter User

alles ist falsch alle s egal lasst es einfach sein.!

Antwort #10, 27. Dezember 2009 um 11:20 von gelöschter User

Ja, ist doch gut ...

Antwort #11, 27. Dezember 2009 um 17:06 von gelöschter User

Ich bin Japaner und habe in den ferien die japanisvhe version gekauft und das ist sou geil mit der kueste und sou

Antwort #12, 27. Dezember 2009 um 22:08 von MaggieAnna

oh schad edas es in deutschland nicht gib ich will japaner sein och man.

Antwort #13, 28. Dezember 2009 um 10:18 von gelöschter User

Du brauchst doch net Japaner zu sein um die japanische Version zu spielen .
Nur lesen wist du's ohne japanisch Kenntnisse net können ...

Antwort #14, 29. Dezember 2009 um 13:49 von gelöschter User

jaja kekzi kannst du das lesen?
ich glaub nicht.

Antwort #15, 29. Dezember 2009 um 14:04 von gelöschter User

Hab ich auch net behauptet .
Aber wenn du nach Japan fahren würdest und dort das Spiel kaufen würdest, könntest du es dann auch in Deutschland spielen . So war das gemeint .

Antwort #16, 29. Dezember 2009 um 19:50 von gelöschter User

Ich fahr jede Ferien nach Japab also sag nichts du ばらす
ne scherz :)

Antwort #17, 29. Dezember 2009 um 23:01 von MaggieAnna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)