Hilfe! (Zelda Spirit Tracks)

ich bin im turm der götter! da wo ich vom Meer reinkomme! ich weiß nich mehr weiter! ich hab 2 tropfen aba vor dem 3 steht dasphantzom und es ist ein tor davor! pls help!

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 18:30 von May-star

1 Antwort

Hey. Ich glaub du meinst da:
Das ist ein wenig verzzwickt draufzukommen aber im Prinzip total einfach. Du gehst in die Schutzzone (auf der Etage). Dann gehst du zum ersten Phantimauge(ich glau b die heißen so) und rennst wieder in die schutzzone. Dann kommt das Phantom, mach das Auge fertig.Sobald es weg ist rennst du wieder dorthin wo das erste Phantomauge war, rennst aber vorbei, achte darauf, dass es wenn du dorthin gehst noch nicht da ist. Dann gehst u zum zweiten. Du musst nun vor dem Phantom wegrennen, wenn es dich verfolgt. Achte aber darauf dass du in der Nähe des 3. tropfens bleibst.Sobald es dich nicht mehr sieht, teleportiert es sich zum Tropfen. In diesem zeitraum, in dem er sich teleportiert (das dauert ein kleine bisschen) kommst du zum Tropfen. DaNN HAST du ja alle und Zelda kann in es gehen.

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 19:20 von Enkafe

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)