sd karte (Guitar Hero 5)

hi leute kan man lieder von der sd karte ins spiel laden und dan selber spielen

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 18:33 von juliuszock

6 Antworten

Ja, dass geht über das Rock-Archiv. Allerdings kanst du die Songs nur im Schnellen Spiel spielen.

Antwort #1, 29. Dezember 2009 um 11:19 von Magicfreak

jetzt noch ne frage welchen format müssen die haben

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 14:18 von juliuszock

Die Wii unsterstütz maximal 2GB Karten. Ich benütze eine von Snadisk aber du musst nur auf das Nintendo Siegel auf der Verpackung schaun.

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 14:45 von Magicfreak

Dieses Video zu Guitar Hero 5 schon gesehen?
kann man auch von irgend einem album lieder dan da drauf machen

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 21:37 von juliuszock

wenn du jetzt meinst von einer Cd dann geht das zwar auf die sd karte übern computer, aber es wird auf dem Auswahlbildschirm bei der Wii nicht angezeigt.
Wenn du dir jedoch die Liederalben vom Musikladen runterlädst dann kanst du sie auf der Sd Karte speichern und über das Rock-Archiv ins Spiel einfügen.

Antwort #5, 30. Dezember 2009 um 08:25 von Magicfreak

WAS das heißt jetz ich kann beispielsweise von bullet for my valentine suffacating under words of sorrow auf dem spiel spielen obwohls des gar nich auf dem spiel gibt undes spiel erstellt dann auch was mann da für knöpfe drücken muss oder wass?
maaaaaaaan des wäre ja geil

Antwort #6, 02. April 2010 um 13:42 von flex777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero 5

Guitar Hero 5

Guitar Hero 5 spieletipps meint: Activision hat das Spiel nicht neu erfunden, aber in nahezu allen Punkten teils deutlich verbessert. Songauswahl, Optik, Spielmechanik - einfach großartig. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero 5 (Übersicht)