Paar fragen zu NSG (FF X)

1.Komm nicht weiter-

bin im Zanarkand Tempel und muss gegen diesen Wächter kämpfen.ich schaff das nicht weil er mich immer mit seinen Bersekerfeger tötet.ich geh immer gleich zu beginn auf ein anderes Feld wo er mich mit seinen Konterangriffen nicht trifft.Auch wenn ich z.b Ifrit oder Bahamut beschwöre,killt er mich mit diesen Minen.Oder soll ich noch Bahamut verbessern damit Megaflare mehr abzieht denn das zieht so 14000 HP ab.

2.Mega-Phönix

wie soll man den Mega-Phönixe auf NSG bekommen ohne Bestechen?
Wegen auto-Phönix

3.Monsterfarm

Wie fange ich am einfachsten Monster für die Monsterfarm?

4.Basteln

hab vergessen wie man sich Unfallschutz bastelt

ihr müsst nicht alle 4 fragen beantworten mir ist am wichtigsten die erste aber ihr könnt auch die anderen beantworten wäre nett,.-=)(/&%$§"!?=)(/&%$§"!"§$%&/()=?

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 18:47 von samuel_1

5 Antworten

Ich kann dir Frage 1 und 3 beantworten. Zu 1 kann ich nur sagen, dass du viel leveln solltest, außerdem solltest du schon ein paar gute zauber beherrschen, weil dieses Monster empfindlich dagegen ist. Mein Bahamut konnte zu dieser Zeit über 30000 hp abziehen, also musst du noch ein Bisschen leveln.

Zu 3 kann ich dir nur Wakka als Monsterfänger empfehlen, da seine Trefferquote am höchsten ist (er trifft also auch garantiert Flugmonster), allerdings solltest du seine Waffe mit der Ability "Durchschlag" ausrüsten, damit er auch gepanzerte Monster schnell erledigen kann. wenn deine Kämpfer aber so gut sind wie meine, dann kannst du das mit Jedem machen

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 15:07 von gelöschter User

weißt du überhaupt was NSG Heißt?
das heißt ohne Phärobrett spielen und ohne etwas auf dem Phärobrett zu aktivieren.

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 18:27 von samuel_1

ups entschuldige, das hab ich überlesen, aber wie kann dein bahamut dann so stark sein?

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 19:32 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
mit großziehen.
Aber auch wenn man mit Yuna oft kämpft verbessern sie sich

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 19:38 von samuel_1

cool, das die durch kämpfen alleine auch besser werden wusste ich nicht

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 19:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)