Kämpfen als Wolf (Zelda Twilight Princess)

Ich weiss nicht wie man als Wolf kämpft und weil ich die Wii erst zu Weihnachten bekommen hab kenn ich mich noch nicht so gut´aus. Da steht bei A angreifen aber das geht irgedwie nicht ich hab auch eig. nur Probleme bei diesen schwarzen Dingern im Wasser wenn ich da einmal hingeh beissen die mich sofort tot da hab ich keine Chance also bitte bitte helft mir ein bissl xD

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 18:55 von Zeback

1 Antwort

wenn du den controler schwingst kämpfst du
und wenn du du ihn hoch und runter schüttelst macht er einen rundumhieb
du kannst dich mit a an einem gegner festbeißen(einfach ganz oft hintereinander a drücken)
oder wenn du b drückst kannst du einen bannkreis machen(b gedrückthalten und loslassen wenn der bannkreis um den gegner ist)
ich hoffe ich konnte dir helfen
(manchmal hilft dir aber auch midna wenn du lange mit einem gegner beschäftigt bist)

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 19:59 von beerchen

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link