Wichtige Fragen (NfS Shift)

Also ich weiss diese Fragen gehören nicht hierer deshalb entschuldige ich mich auch doch es ist dringend: Also hat die PSPgo die gleiche Spiele wie die PSP? Hat sie auch die gleiche Softwares/Funktionen? Und die Digital Comics, wisst ihr wann die erreichbar sind (wisst ihrs auch für die Schweiz)? Lohnt es sich überhaupt die PSPgo zu kaufen oder tut`s der alte auch? Und die Filme wann sind die käuflich (ebenfalls für die Schweiz?)? Entschuldigt nochmals aber ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn ihr diese beantworten könnt.
Danke im voraus.

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 18:51 von Urlacher

7 Antworten

Ich finde die PSPgo so HAMMA schlecht man kann nichts machen

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 20:46 von KRAZY

Ich finde ebenfalls die GO für einen Reinfall aus 10000m!
Das Design finde ich absolut hässlich, es ist ein wahrer Rückgang von Sony. Die 3000, die ich selber habe, sieht super aus, während die GO einfach nur blöd aussieht.
Die Leistung der GO mag wohl etwas besser sein, aber es gibt nur die neueren Spiele als Download.
Für die, die ältere Spiele zocken wollen, sollten sich meiner Meinung nach lieber die normale PSP kaufen.

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 21:35 von ChidoriID

die psp Go lont siech nicht weiel die alte es auch tut auser dem tun mihr von ihr die fienger weh autsch

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 22:10 von cani-boy

Okay danke für euren Tipp, da hätte ich aber eine andere Frage kann man die Spiele auch von der PSP 3000 herunterladen (also die, die auch die PSP Go hat). Und wie stehts mit den Digital Comics und den Filmen zum Herunterladen gehen die auch für die PSP 3000?

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 15:01 von Urlacher

Da bin ich überfragt.
Aber ich denke, wenn die Comics als .png, .jpg u. ähn. abgespeichert werden, kannst du sie wie normale Bilder angucken.
Bei den Videos, sie müssten das PSP-Kompatible Format (MP4) haben, sollte es net so sein, gibt es da ja noch Konverter.

Mit den Spielen bin ich aber überfragt.

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 20:54 von ChidoriID

Aha okay, danke vielmals.

Antwort #6, 29. Dezember 2009 um 22:21 von Urlacher

psp go=geld aus dem fenster werfen

kauf dir's bloß nicht

Antwort #7, 30. Dezember 2009 um 17:42 von maxi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)