Wie kann ich mit den Sims gescheit reden? (Sims 2)

Also ich brauche dringend eure Hilfe!Ich habe dieses spiel an Weihnachten bekommen und na ja. be den sims wen du sie anklickst dteht da ja immer bändigen, beindrucken, umschwärmen u.s.w wenn man das anklickt dan kommen immmer drei Sachen z.B zurückbrüllen, aufhören, helfen wenn man ein bisschen wartet Blinkt dan immer EINS und das berührt man dann. Das ging bei mir ganz normal aber plötzlich Blinken bei mir alle DREI! Was soll ichmachen ich komm nich weiter BITTE BITTE BITTE BITTE helft mir:-)
D A N K E :-)

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 19:08 von isi_mausi2225

4 Antworten

du musst dir am anfang die drei sachen merken!
leider kann man da jetzt auch nicht mehr richtig helfen! ^^
ich kann ja nicht sehen was die bei dir machen.
Du kannst ja, wenn du willst etwas erklären! :)

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 12:04 von Luigi44

ja das war von mir am anfang auch so aber du musst einfach darauf achten was die machen also wie das bändigen geht weiis ich bis heute noch nicht

Antwort #2, 28. Dezember 2009 um 12:20 von xmausi25x

bei beruhigen:
sim haltet seine haende oben: klicke beruigen
sim formt seine haende zur faeusten: klicke beteln
sim zeigt dir hand nach vorne: klicke zueruckbruellen

bei aufmuntern:
sim weint: klicke troesten
sim haelt seine haende nach vorne: klicke umarmen
sim haelt seine haende bei seiner brust: klicke aufmuntern

bei baendigen:
sim hat einen arm oben und einen unten: klicke helfen
sim haelt seine hand unten: klicke aufhoeren
sim haelt seine hand bei seiner brust: klicke Gekreische

bei umschwaermen:
sim haelt seine hand unten: klicke prahlen
sim haelt seine hand am ohr: klicke Staendchen
sim haelt seine haende unten: klicke kuessen

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 11:46 von Mario-2000

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich hatte das gleiche Problem, aber danke Mario-2000, hast meine Frage beantwortet :D

Antwort #4, 29. März 2010 um 15:54 von Gamer1222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)