bug im spiel (Borderlands)

hier bei spieletipps steht das es wenn man seltene waffen hat und einen hochen level hat kann der spielstand beschädigt werden is der fix schon gekommen?wenn ihr wissen wolt wo ich das gelesen habt geht unter Borderlands,tipps und cheats,bug im spiel .klickt auf bug im spiel und dann liesst da ma wenn der fix es schon gib bitee sAGEN

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 19:01 von charly2468

4 Antworten

Mir ist noch kein Bug begegnet und ich bin praktisch durch inclusive AddOn...mache nur noch etwas feintuning.Hab alles gemacht,alle Areas,Online gespielt.Nie irgendwas aufgefallen was nach Bug aussah (die Bugs,die man abknallen muss mal ausgenommen...hehe).

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 11:07 von EmoRescue

lol aber gab stand da ma das es so was wie einen update oder so was ehnliches fuer das game gibt wenn du es gestartet hats?

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 11:13 von charly2468

ja,das hatte es am anfang geladen...

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 11:16 von EmoRescue

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
aso gut dann ist der bug weg darum konntest du normal und so viels haben usw ok thx

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 11:18 von charly2468

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)