oktolithen und endgegner (Metroid Prime Hunters)

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 19:10 von mirco99

3 Antworten

oh sorry mein computer hat den text nicht abgeschickt also ich brauche den zweiten oben links zu sehenden oktolithen wenn man bei einspieler auf pause drückt wo mann die oktolithen sieht und ich brauche hilfe beim zweiten endgegner auf acterra der macht mich immer platt

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 19:16 von mirco99

wenn du mit 2. oben links den 2. meinst den es bei den sternenarchiven gibt, dann musst du dir voltdriver besorgen wofür du battlehammer brauchst mit dem du in datenschrein 2 richtig reinkommst dann kommst du an einer seite mit morphball rein und hast ihn.also um weiterzukommen musst du nach datenschrein 3(glaub ich) gibt es eine stelle wo ein gelbes kraftfeld ist das musst du mit voltdriver aufschießen und du kommst weiter oben raus dort is son teil das dich rüberschießt und du bist(glaub ich) bei der transversperre.der boss bei arcterra ist auch sehr schwer du musst immer im kreis gehen den strahlen mit drüberspringen oder drunterdurchgehen ausweichen und sie abschießen wenn sie blau sind.durch das im kreis gehen verhinderst du meistens den kontaktt mit dem turm und den grünen teilen.wenn die laser strahlen weg sind schießt du die grünen teile weg und das kristallteil am besten mit raketen oder power beam(geht am besten).du musst den ganzen kampf über im kreis gehen!

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 22:13 von keineahnungwas

Und ich brauch den zweiten von oben links wo ist das Bossportal Ich find den nicht hilfe!

Antwort #3, 26. Juni 2011 um 13:13 von Ryux7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters

Metroid Prime Hunters spieletipps meint: Ein klasse Titel, den jeder in seiner Sammlung haben sollte. Gute Einbindung des Stylus ergibt einen guten Ego-Shooter.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Hunters (Übersicht)