Orientalische Gebaude (Anno 1404)

Wann kann ich dieße Gebäude bauen? Eine Insel mit Kontor im Orient habe ich schon

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 19:13 von gelöschter User

1 Antwort

Um orientalische Gebäude bauen zu können, muss man erst einen Rang im Orient erwerben. Dazu fährt man mit einem Schiff zum Kontor von Richard Northburgh und kauft dort eine Schenkungsurkunde. Die erste im "Bauernmenü" kostet 50 Ruhm
Hier eine Liste der Urkunden:

- Bauernmenü: Ordentliche Geschenkurkunde (50 Ruhm)
- Bürgermenü: Großzügige Schenkungsurkunde (100 Ruhm)
- Patriziermenü: Fürstliche Lehensurkunde (250 Ruhm)
- Adligenmenü: Kaiserliche Belobigungsurkunde (500 Ruhm)

Die Menüs nach dem Bauernmenü müssen jedoch erst freigeschaltet werden. Der Kaufpreis (Ruhm) wird bei Abgabe bei Al Zahir in Ansehen umgewandelt.
Für den ersten diplomatischen Rang reicht eine Ordentliche Geschenkurkunde aus.

Ist dieser erworben, erhält man noch zusätzlich ein Schiff von Al Zahir.

_____________________________________________

Um die Grundlagen des Spiels zu verstehen und zu üben empfehle ich dir erst einmal die Kampagne zu spielen, weil dort auch vieles anschaulich erklärt wird.

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 22:30 von NickJ

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)