Wie besiegt man Rundas? (Metroid Prime Trilogy)

Wie besiegt man am schnellstmöglichsten Rundas?
Bitte um schnelle Antwort!

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 19:09 von gelöschter User

1 Antwort

Erst mal Scannen!
Das verrät schon einiges. Dann "1" drücken und durchlesen (bei jedem Boss so machen. Das macht den Kampf viel leichter ;))
Also:
- Auf ihn einschießen (er sollte GELB blinken) bis er So stehen bleibt. Er ist dann verwirrt und betäubt
- Dann mit dem Grapple Lasso seine Kopfpanzerung Abziehen und auf ihn einballern
- er wird abhauen ist aber immernoch verwundbar
- Höchstwahrscheinlich wird er auf eine Eissäule gehen und seine Rüstung regenerieren
- Das heißt für dich: HYPERMODUS AN! PHAZON EINSPRITZEN UND FEUER FREI! Keine Kosten Scheuen einfach auf ihn ballern!
- Dann wird er eisklumpen Feuern. Ihn ins Visier nehmen und schießen. Wenn die Eisklumpen fliegen die Klumpen abschießen
(ihn im Visier behalten)
- Dann das selbe Spielchen von vorne (Attacke-Rüstung wegreißen-Hypermodus-feuerfrei) 2- höchstans 3 mal musst du das machen. Dann ist er down.

Warnung! Sich hinter Eissäulen verstecken wenn er Eisklumpen schießt bringt nix. Die fetzen einfach durch.

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 13:01 von Force-Raider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)