fehler nach laden (Silent Hunter 4)

hi leute also ich hab folgendes problem ich kann sh4 nichtmehr zocken weil nach den laden kurz vor dem ende ein fehler kam Silent Hunter IV.exe hat problem festgestellt und muss beendet werden.ich konnte das spiel one probleme spielen,aber nachdem ich einen bismarck mod installiert hatte kam der fehler.hab aber keinen bock das spiel neu zu instalieren,weil ich schon so viele mods aktiv hab und ich die alle nochmal neu downloaden müsste usw.

kennt vlt jemand ne lösung für das problem?

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 19:24 von gelöschter User

3 Antworten

ist es möglich, dass du vergessen hast, die CD/DVD einzulegen?

hast du mal versucht, diesen bismark mod zu entfernen? ewentuell hat dein rechner nicht die nötige leistung dafür.

ansonsten sehe ich keine andere lösung, so dass du das spiel neu installieren müsstest.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 13:25 von turbomann

doch er hat die richtige leistung dafür

habs aber eh schon neu installiert aber trotzdem thx

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 15:33 von gelöschter User

wenn bei dir alle mods aktiviert sind dan gibts probleme es können maximal 3-4 aktiviert sein bevor der eine mod den anderen kaputt macht bei mir z.b. war mal von nem u-boot der komplette ausguck weg nur boot und bordkanone

Antwort #3, 15. Februar 2010 um 03:03 von weststrom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific

Silent Hunter 4

Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific spieletipps meint: Mehr Simulation als Action: Ideal für geduldige U-Boot-Kapitäne, die auch mal Stunden um einen Konvoi kreisen. Artikel lesen
85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 4 (Übersicht)