hilfe (NfS ProStreet)

ich würde gern wissen ob man den chevolette cobolt ss behalten kann und einfach weiter tunen kann
kann man mit dem auch wheele's machen wenn er genug Ps hat und mit wie viel ps kann er dann die wheele's machen?

thx im vorraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 19:32 von djdeni007

5 Antworten

also weitertunen kann man den nicht, weil der ja schon vorgetunt von EA war, aber du kannst eine neue Blaupause erstellen und ich von Grund auf neu tunen!

mit dem Cobalt SS kann man keine Wheelies machen, weil er einen Frontantrieb hat!

man kann Wheelie´s nur mit Wagen mit Heckantrieb machen und sie müssen schon so um die 350-400 PS unter der Haube haben um einen Wheelie zu stande zu bringen!

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 23:57 von Jayhannik

also mein charger R/T hat 753Ps

Leistung:lv 3 fast an lv 4
Traktion:lv 3 aber nur ganz wenig
Aero :lv 4 fast an lv 5

kann damit aber noch keine wheeles machen
:(

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 15:05 von djdeni007

weil du auch viel zu viel Aerodynamik hast, mach des mal ´n ganzes Level (oder noch mehr) runter!

wie siehts mit den Hinterreifen aus?

des müssen richtig fette Teile sein, weil du mit normalgroßen reifen die Karosserie fast nich hochbekommst!

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 22:50 von Jayhannik

naja die reifen sind schon fett
hab jetz einfach die teile von stuffe 4 reingebaut das klappt jetz schon sind glaub ich 853 ps dit reicht

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 16:36 von djdeni007

ja bekommst jetzt endlich Wheelie´s hin?

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 21:36 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)