Hilfe! Bitte schnell antworten..! (Super Mario 64)

Hallo,
ich hätte da mal ne Frage: Wie kann ich Gumboss besiegen? Ich spiele jz bestimmt schon 20 mal gegen den, kann ihn aber nicht besiegen.. :(
Danke im Vorraus!
LG

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 19:38 von Siju11

3 Antworten

Hallo Siju11.
Du musst mit Yoshi hinter den König rennen und einen der
Gumbas verschlucken. Du musst ihn so lange im Mund halten,
bis er zu eiem Ball wird. Dann gehst du vor ihn und schißt ihn
ab. Dann wird er immer größer und wütender.
Dann machst du einvach dass selbe noch mal bis er platzt
( er wird aber immer größer und schneller).

Viele Grüße PikachuFan21 pikachu@toggo.de

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 20:15 von PikachuFan21

Danke.
Ich habe Gumboss besiegt. Was muss ich jetzt tun?
LG

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 20:32 von Siju11

Bonjour Siju,
Dein nächstes Ziel sollte darin bestehen 12 Powersterne zu bekommen. Der Kurs wo Du die Sterne herbekommst ist unwichtig. Hauptsache 12 an der Zahl. Dann steht nämlich der 1.Bowserkampf an. Du bekommst nach dem Sieg den Schlüssel für den Keller. Dort erwarten Dich neue Kurse und geheime Sterne.
Tipp (falls Du es noch nicht getan hast): Rede mit dem Toad im Spielezimmer von Peach. So schaltest Du die Charakterhasen frei. Durch sie kommst Du zu den Minispielen und später im Spiel erscheinen die silbernen Hasen.
Dann schließt sich an 14 Powersterne zu bekommen. Mit dieser Anzahl kannst Du ins Flügelkappenlevel und die rote Boxen in den Kursen freischalten.
Soviel fürs erste. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen. Melde Dich bitte wenn Du Hilfe benötigst.
Au revoir, Uwe

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 20:53 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)