Wie bekomme ich dieZimmereinrichtung (tisch, etc. im Raum) (Fallout 3)

Ich habe eine Zimmereinrichtung bekommen, die ich aber nicht gekauft habe (da sthet eine bank in meiner megatron wohnung, neue "technische anlagen (haben keine funktionen)", regale sind eingerichtet, u.s.w.
Das alles habe ich bekommen, nachdem ich den kerl aus littel lamplight nach big town gebracht habe, ich wollte den aber als 2 begleiter, daher habe ich ein par seves zurück gemacht, da hatte ich die einrichtung aber nit, ich dachte es liegt an ihm (vieleicht ein danke). Es liegt aber nit an ihm, worand dann?

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 19:49 von gelöschter User

4 Antworten

dann wirst du vieleicht irgentwann bei moira gewesen sein und du hast dir ausversehen die einrichtung gekauft
oder es ist wieder ein bug wäre ja nicht der erste -_-

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 20:00 von Spielesuchti

Nein, 100% nicht!
Ich habe keine quest beendet, ich habe nur den einen aus lamplight nach big town gebracht, danach hatte ich es, ich dachte es liegt daran. lag es aber nit (habe es 2 mal probiert).
es gescha innerhalb 30 min, ich weiß nicht was ich in den 30 min gemacht habe .
meine einrichtung (labor, werkbank, medicenter, ghetränke automat) hatte ich schon, ich meine danach hatte ich einen bank im raum, meine rigale waren mit tasse bestückt, im meinem zimmer war der schreibtisch eingerichtet (schreibmaschiene und so).

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 20:20 von gelöschter User

das mit der bank ist glaub ich die sammler einrichtung wie gesagt kann ein bug sein

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 23:08 von Spielesuchti

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
hat sich erledigt

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 13:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)