Mit welchem char und auf welchem level soll der sein ? (Dissidia - FF)

Ich will ,,in den schatten" machen weiß aba net welchen char und welches level der sein soll please



thx für alle antworten

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 19:52 von Killer97

12 Antworten

nimm cloud er ist der beste und er sollte mind.48-50 sein. meiner ist erst auf 43

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 21:07 von cro_boy

ok danke aba die gegner weichen allen attackenimmer aus und hauen mich dann schrott

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 21:57 von Killer97

Um gottes willen, Killer97, fall nicht auf den Fanboy rein!
Cloud ist grottenschlecht! Probier im Schnellen kampf die charas aus und entscheide dich selbst, welchen du nimmst.

Meine Empfehlungen sind Krieger des lichts, Terra und Squall

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 22:16 von gelöschter User

ok danke Isaah ich guck ma

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 22:16 von Killer97

also, da du sicher den geheimen abspann haben willst musst du ja mit jedem spielen, daher würde ich sagen mit jedem auf mindestens lvl 80!
ansonsten stimm ich Isaah zu!
Und wenn dir jemand sagt Cloud sei SOOO TOLLL dann glaub denen nicht! zidane ist viel besser xD!
nein aber ohne scherz, jeder charakter hat seine stärken und seine sschwächen!
zidane zum beispiel ist ein sehr guter charakter für luftkämpfe, während firion lieber aufm boden bleibt!du musst dich also entscheiden^^

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 00:01 von Potti

@Isaah
Jeder charakter hat seine vor und nachteile also ist keiner schlecht und demnach kann man auch keine empfehlungen geben da jeder z.B. mit Terra anders umgeht und weil du so grottenschlecht mit cloud bist heißt das noch lange nicht das Killer97 genauso schlecht mit ihm ist

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 00:49 von Xyrex

du willst also bezweifeln, dass Clouds attacken allesamt in etwa so überraschend sind wie Eis am Südpol? Solange Cloud nicht im ex modus ist, kann selbst ein blinder seine attacken kommen sehn, blocken und kontern und wenn er im Ex modus ist, blockt man halt nicht sondern weicht aus und punished.
Damit wären schonmal seine Mut->LP links (Omnislash V5 und Letzter Schliff) nuzlos. Das wäre nicht so schlimm, wenn seine LP attacken etwas wert wären. Sind sie aber auch nicht.

die einzige möglichkeit für einen Cloud, gegen einen halbwegs guten Menschlichen Gegner (KI zählt nicht. die ist zu strunz dumm) zu gewinnen, ist fehler des gegners auszunutzen (Ausweichen/Blocken -> kontern).

@Potti
Stimmt, alle charas haben stärken und schwächen. Aber halt auch in verschiedenen Verhältnissen. Clouds stärken sind hohe Angriffskraft und seine Unblockbarkeit im Ex Modus. das würde reichen, wäre er nur nicht so vorhersehbar und langsam.

Zidane ist ein schlechtes Beispiel für Stärken/Schwächen. Er ist zu enorm stark in der luft, aber deshalb nicht schwach auf dem boden. im grunde ist es egal, ob ein chara auf dem boden schwach ist, da ja schon 1 sprung reicht, um "in die luft" zu kommen.

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 02:42 von gelöschter User

erstmal cloud is nicht grottenschlecht ich habe mit ihm alle in den schatten geschafft na gut außer chaos

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 07:24 von matanui328

ich auch

Antwort #9, 27. Dezember 2009 um 09:20 von Tschnik

claod ist in inners von chaos scheisse

Antwort #10, 27. Dezember 2009 um 11:23 von cloud94

Ich sage ja nicht, dass Cloud unspielbar ist. Die KI ist einfach so strunz dumm, dass man sogar mit Cloud treffen kann. gegen andere Menschen ist er aber absolut nutzlos

Antwort #11, 27. Dezember 2009 um 11:29 von gelöschter User

ich würde es mit sqall oder golbez versuchen

Antwort #12, 28. Dezember 2009 um 19:34 von cloud94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)