Auto hüpft die ganze zeit (Cobra 11 - Highway Nights)

Hi,

ich bin jetzt bei tag 7 angekommen und muss nun ein rennen fahren mit dem hochgetunten wagen. Nur leider ist das unmöglich weil das auto ständig durch die gegend springt :( Ich habe die grafik schon ganz unten, aber es hat sich nix geändert, kennt ich da noch ein paar tipps?


mfg

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 20:01 von gelöschter User

6 Antworten

hi nochmal,

ich wollte nurmal beifügen das es die misson "nur einer kann gewinnen" und wenn jemand eine art Cheat kennt um die mission zu überspringen, würde mich das wirklich freuen.

mfg

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 19:47 von gelöschter User

hi nochmal,

ich wollte nurmal beifügen das es die misson "nur einer kann gewinnen" und wenn jemand eine art Cheat kennt um die mission zu überspringen, würde mich das wirklich freuen.

mfg

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 19:47 von gelöschter User

leider kann man sie nicht überspringen.

GRAFIK MUSS NACH GAAANZ OBEN

was hast für ein system xp oder vista?

MFG

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 20:34 von osi_1

XP ich habs jetzt hoch, aber jetzt stockts so sehr, dass ich für die vier runden 4 stunden brauch :[ und es springt immer noch

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 22:07 von gelöschter User

also, so wars bei mir auch, das es so hüpft, dann bin ich in der ersten kurve mit vollgas gegen einen anderen gerast und aus der kurve geflogen, dann hab ich r für reset gedrückt (auf straße setzen) und dann hat es nicht mehr gewackelt, jetzt wackelt es nirgendwo mehr^^
lg ich

Antwort #5, 03. Februar 2010 um 11:22 von jakko2

muss man das jede runde wieder machen oder was denn bei mir ging das in der 2.runde wieder los mit dem gewackel

Antwort #6, 17. November 2010 um 19:53 von Checker307

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights

Cobra 11 - Highway Nights

Alarm für Cobra 11 - Highway Nights spieletipps meint: Spaßiges Rennspiel für Zwischendurch mit kleineren Macken.
78
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cobra 11 - Highway Nights (Übersicht)