Ich habe ein paar Fragen... :) (Viva Pinata)

Ich bin noch ziemlich am anfang des Spiels und ich bin ehrlich-ich bin echt schlecht in diesem Spiel.
Als erstes möchte ich gerne wissen, wie ich möglichst schnell viele Pinatas anlocken kann, aber auch immer verschiedene und ich möchte sie nicht kaufen, weil das so viel Geld verschleudert und der Spaß ist auch irgentwie weg, wenn ich alles kaufe. ;)
Dann möchte ich wissen, wie oft ich den Garten vergrößern lassen kann und auf welcher Stufe das passiert, bin grad stufe 4, in meinen Garten passen nämlich bald keine Häuser mehr rein XD.
Kann man nur pinatas anlocken und nichts mit denen machen?, im moment gärtnere (oder wie das heißt :P) ich nur, das finde ich ziemlich hohl.
Und als letztes: Was bringt mir dieser Typ, der sachen zusammen macht oder so? Und wie mache ich das, ich hab da überhaupt keinen durchblick :)

ehm...joar das wars dann mal, ich hoffe auf antworten und danke schon mal im Vorraus :)

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 20:05 von Camtolor

2 Antworten

Also viele Pinatas lockst du durch viele verschiede Pflanzen an. Aber es gibt bestimmte Pinatas die kommen nur wenn du eine bestimmte Pinata hast.(z.B. Ein Jameleon durch Flutterscotches). Dein Garten vergrößert sich noch einmal. Du kannst auch verschidene Varianten machen oder neue Pinatas machen(z.B. Sparromint + Butterblume = Candary) und du kannst die Pinatas streicheln.Ich glaube du meinst diesen Bastler. Der Bastler kann aus manchen Dingen wie Äpfel oder so etwas anderes machen. Aus einem Apfel wird dann ein Karamellapfel. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 09:51 von Sunnygirly

vielen vielen dank :)

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 12:46 von Camtolor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)