Brauche Hilfe beim fangen (Invizimals)

Hi,ich wollt fregen ob mir jemand helfen kann.
Hi,ich muss Bullhorn pup oder so fangen...
Der Komische Wissenschaftler macht das so einfach.
Er hält die hand hin das Invizimal rennt dagegen fertig...
Bei mir ist das anders,denn wenn ich die Hand hinhalte ist fast alles weiß und er rennt einfach drann vorbei.
INVIZIMAL ENTKOMMEN
Ich kann es nicht mehr hören.Bittr,bitte gibt mir ein Tipp ihn zu fangen

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 20:22 von Robinbux

4 Antworten

du musst die hand etwas höer heben und immerwider versuchen ein trik gibs leider nicht.
wenns nicht klabt gib nicht auf ich brauchte für siren 7 tage

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 21:40 von Nikolaj1012

Hol am besten ein mitteldickes Buch!
Und halte es diregt hinter die grünen Kreuzchen!
Hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 22:23 von InviZiAddi

du musst die handein bisschen hinter den markierungen halten ,da blinkt es dann grün aber bei half es immer

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 15:05 von wutend159

nnimm deinen fuß

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 19:06 von gt-tala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)