Heilige Gegenstände (Divine Divinity)

Von den 3 Heiligen(seltsamen) gegenständen fehlt mir das amulett und ich weiß nich wo ich das finden kann da die beschreibung bei den kurztipps einfach zu ungenau ist kann mir jmd sagen wo genau das zu finden ist?

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 20:23 von Dravikron

2 Antworten

hach, das Amulett...damit hatte ich auch Schwierigkeiten damals, als ich das Game noch gespielt habe. Naja, genug geträumt =P :

Wenn du im Dunkelwald ankommst, lauf erstmal ein Stück. Wenn du bei diesen beiden Reisenden ankommst, begib dich nach rechts in den wald hinein(wenn es nicht stimmt, ein Stück weiter herunter laufen, habe das Spiel halt lange nicht mehr gespielt <.< ). Irgendwann dürfte ein kleiner Teich zu sehen sein, in wessen Mitte ein Eingang ist. Dieser führt zu den Elfenruinen ( oder wie der Ort heißt). Dort ist das Amulett versteckt. Am besten begutachtest du die Wände, denn wenn ich mich recht entsinne, befindet sich das Amulett in einem Spinnennetz.

Würde ich das Spiel noch spielen, hätte ich es genauer sagen können ( sorry! ). Naja, wir sind ja Abenteurer, also auf gut Glück!

hoffe ich konnte soweit helfen =)

Antwort #1, 28. Dezember 2009 um 15:45 von Xiphon

Danke ich habs gefunden^^

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 22:38 von Dravikron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)