Wie kann man das Selbständige Handeln der sims ausstellen? (Sims 3)

hallo ich wollte fragen ob ihr wisst wie ich dass selbständige Handeln ausstellen kann

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 20:26 von Sims3maxFreak

10 Antworten

naja, meinst du damit, dass du nicht mehr willst, dass die alleine aufs klo gehn? da kannste in den optionen des verringern, aber die machen immer iwas alleine

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 20:27 von Klein-A

xD nein sry ich meine damit dass wenn ich die familie wechsel, die andere familie trotzdem ohne mein wissen weiterhandelt.

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 20:39 von Sims3maxFreak

das nennt man fortlauf der geschichte. und das kann man ebenfalls in den optionen ausstellen. drück dich mal klarer aus

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 20:39 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
jaja ok sry ... ich hab den fortlauf der geschichte aussgestellt und es klappt tzt nicht

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 20:42 von Sims3maxFreak

wieso?

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 20:42 von Klein-A

dasswegen frag ich ja... im i-net meinten welche dass dies ein server problem sei und man nen patch benötigt kp ...
klapt es den bei dir?

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 20:45 von Sims3maxFreak

ja, schon. was machen die bei dir? also, dass die geld verdienen is klar, des mahct aber nix.

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 20:45 von Klein-A

zb hab ich ma für längere zeit die familie gewechselt als ich dann wd zu der alten zurückgekehrt bin war aus der 4 köpfigen familie nur noch der vater übrig. Und der hatte auch noch seinen job verloren -.-

Antwort #8, 26. Dezember 2009 um 20:51 von Sims3maxFreak

ja, also sowas passiert normalerweiße ncihjt. guck mal in den optionen, obs wirklich ausgestellt ist. also, dass es die änderungen auch übernommen hat und patch dein spiel.

Antwort #9, 26. Dezember 2009 um 20:51 von Klein-A

jo hab ich ja und da is alles aussgestellt -.- kannst dir ja vorstelllen wie mich dass aufregt ,der vater war rockstar hatte viele fähigkeitspunkte usw und jetzt alles pfutsch ...

Antwort #10, 26. Dezember 2009 um 20:55 von Sims3maxFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)