Teamwork (KH Birth by Sleep)

Hi also das Klingt zwar jez n bisschen dumm aba was wäre wenn WIR die syncro von bbs machen(wenn die syncro nich deutsch is) das wäre es doch. nagut ein spiel so zu verändern is schwer also würde ich sagen das wir jede filmstelle übersetzen und in youtube machn und dann kann jeder das spiel zocken und wennn dann ne scene kommt sich dat bei youtube auf deutsch anglotzen und weiterspielen wie wärs seid ihr dabei?(natürlich nur wenn ihr wollt und wenn das spiel keine deutsche syncro hat)

P.S: ich weiß das klingt bescheuert aba trotzdem ne idee oda?

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 20:33 von Riku140

8 Antworten

ich würde mal sagen das der gedanke noch zu früh ist warte wir mal ab und falls es keine deutsche synchro geben wird gibts doch noch die untertittle

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 21:22 von butcherjack1

untertitel sind doch sche*** deswegen doch die idee

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 21:31 von Riku140

das beste wäre sich zu entscheiden deutsch , englisch oder japanisch xD
was wäre das für ein luxus *_*

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 22:15 von black_jack

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
also ich denke das es bestimmt ins deutsche umsynchronisiert wird denn das spiel hat so viele cutscenes da würde es sich lohnen und wenn man wirklich zwischen den drei sprachen aussuchen könnte dann würde ich japanisch nehemn ^^

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 23:31 von butcherjack1

Bei days wars blöd mir taten die augen weh als ich riku besigte und alles las. Entweder Deutsch oder Japanisch.

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 12:46 von Cecil10

bei japanischer syncro wäre es doch wida das selbe mit den untertiteln oda nich ausser ihr könnt japanisch dann is es eqal xDDD

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 15:21 von Riku140

Japanisch klint aber besser als Englich wens nur Japanich und Englich zur aus wahl stehen wurd ich Japanich nehemen.

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 15:26 von Cecil10

ich müsste gucken denn englisch versteh ich n bisschen japanisch klingt aba geiler naja es wird eh deutsch und wenn nich könnte man sich die sprache e net auswählen

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 15:41 von Riku140

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)