Demo download (KH Birth by Sleep)

Ich schon wida aba kann man sich die bbs Demo irgentwo kostenlos runterladen?

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 20:40 von Riku140

14 Antworten

Tut mir leid aber eine öffentliche demo gibt es nicht
die demos die du gesehen hattest waren nur für veranstaltungen gedacht und ich bezwfeile stark das eine deno erscheinen wird
( vvllt aber doch wie bei dissidia

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 21:24 von butcherjack1

aba ich hab ne website gesehn wo mans runterladen kann

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 21:30 von Riku140

Schick einen Link ist aber glaub ich ein Fake.

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 12:44 von Cecil10

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
es giebtes keine seite wo man es runterladen kann.

den die Demo kriegt kein normaller japaner mal so in die hand gedrückt.

nur bestimmte mitarbeiter von enix haben zugang zur demo und halt für die events die enix veranstaltet werden die demos dort spielbar sein mehr aber nicht.

eine demo wird nicht mehr kommen,den das spiel kommt am 9 Januar 2010 raus in japan und da würde sich die demo nicht mehr lohnen.

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 13:26 von olyndria

ok gut man eh die japaner habens gut solche veranstaltungen sind bei denen fast um die ecke blöd!

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 15:18 von Riku140

seien wir doch ehrlich, jeder der Games liebt, würde gerne als Japaner geboren sein. Die haben da echt alles und bekommen auch alles früher in die Hand und über Übersetzungen müssen die sich auch keine Gedanken machen^^

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 23:04 von Lufia18

jop und alle sagen die habens mit der sprache schwer aber das is ihre muttersprache und die muttersprache kann man sehr gut für die ist es z.b schwer deutsch zu lernen also. ich will Japaner sein*heul* xDDDD

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 23:45 von Riku140

ja ich weiss, japanisch ist auch hart. Alleine deren Grundschüler müssen ein Alphabet von 36.000 Zeichen lernen^^

Selbst Restaurant müssen Bilder zu deren Gerichten geben, damit die Leute wissen, was sie bestellen^^

Aber mal ehrlich, lieber kleine Hindernisse als ein Game das man gar nicht versteht^^

Antwort #8, 28. Dezember 2009 um 19:15 von Lufia18

und in japan sind auch sofort alle animes und mangas und die kann man ohne sub sehn aber die essen hund:(

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 21:41 von Kira_Oo

lol^^ keiner zwingt dich das zu essen, zudem ist das ja nicht gerade die beliebteste Speise bei denen, Japaner essen echt alles.

Schlimmste was ich je sah:
Lebendiger Fisch

Fisch wird entschuppt und fritiert, dabei lebt er noch, hat keine Betäubung und kommt auch dann gebraten und immer noch lebendig auf den Tisch wo er mit Stäbchen verfetzt wird, erst dann stirbt er, DAS ist schlimmer :(

Antwort #10, 05. Januar 2010 um 22:25 von Lufia18

ihr Verwegselt dort was.

Japaner essen keine hund oder katze das sind die Chinesen die die ganzen tiere essen.die essen auch mehlwürmer oder spinne skorpion armen usw...

die japner essen meist alles recht frisch und im fisch handel sind sie groß dabei und kennen sich damit gut aus.denoch sind japner eher die wenigeren fisch esser und essen meist obst oder gemüse wie z.b. frühlingsrollen oder teigtaschen...

für uns ist es etwas komisch was die chinesen so essen denoch ist es für sie normall und die meisten intsekten die sie essen sind sogar richtig gesund.

Antwort #11, 06. Januar 2010 um 11:35 von olyndria

ja aber das mit den Fisch ist zu 100% aus Japan, auf sowas achte ich immer^^

Ich sage ja auch nicht das sie wiederlich sind, ich respektiere Ihre sag ich mal Ernährungsart, aber Gerichte wie lebendiger Fisch sind grausam, egal wer es isst.

Antwort #12, 06. Januar 2010 um 14:35 von Lufia18

Ich denk anfangs gings hier doch um die Frage mit der Demo für KH Birth By Sleep aber die meisten Antworten handeln um ekliges Essen <.<

Antwort #13, 03. August 2010 um 23:39 von Viggy4

Und de katzn dünstens dort

Antwort #14, 15. Januar 2011 um 20:16 von Afex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)