kleines problem (Oblivion)

sers
ich hab gestern mal gecheatet und zwar psb = alle zauber
hab bis heute schon sau viel weiter gemacht und will des jetzt wieder deaktivieren weil ich eig. ohne cheaten spielen wollte
ich weiß aber nich wie des geht , denn nochmals eingeben geht net usw.
hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 20:40 von freckle

6 Antworten

hehehe ich kenne keine andere methode als altes spiel laden oder wieder von vorne anfangen

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 21:35 von ROBONATOR

Das stimmt zwar, ROBONATOR, aber das ist echt nicht lustig.
Da bereut jemand seinen Fehler, gecheatet zu haben, und du lachst ihn aus.
Nett geht anders.
Beispiel: Sry, aber da hast du Pech gehabt. Es gibt leider keine andere Methode, als einen alten Spielstand zu laden.

Also ich kenne leider auch keine andere Möglichkeit, freckle.

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 23:30 von Jannickhearts

öhhhmm mein lachen war kein HAHA sondern HEHEHE und sry pech gehabt ist auch nicht grad die netteste methode ^^

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 12:31 von ROBONATOR

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
freckle -.- muss man auch schlau sein um das zu speichern -.-

es gibt n mod mit nem "zauberbuch", da kann man seine zauber drauf lagern oder löschen versuch das mal, link hab ich aber leider nich google mal

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 17:22 von Der_Bartsch

ROBONATOR, mein "Pech gehabt" war absolut nicht so gemeint, wie du es vielleicht interpretiert hast.
Dein "HEHEHE" habe ich wohl ebenfalls falsch verstanden, ich entschuldige mich für meine Anschuldigung.^^

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 21:48 von Jannickhearts

xD ok dann sind wir ja beide zufrieden ^^

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 18:00 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)