Kleine Frage (Bus Simulator Vol.1 - New York)

Hallo erstmal

Ich habe eine kurze Frage: kann mir jemand die Mindestsystemvorausseetungen und die empfohlenen Systemvoraussetzungen aufschreiben?

Danke schonmal im Voraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 20:50 von potter7

6 Antworten

Hallo hier sind die daten:

Windows XP/VISTA
Prozessor: 2.0 GHz Core 2 Duo
Arbeitsspeicher: 2GB
Festplattenspeicher: 3GB
Grafikkarte: 256 MB mind. Geforce 86xx oder gleichwertig.

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 11:23 von KDub10

Hallo KDub10 sind das die Mindestsystemanforderungen? es würde zwar bei meinem Rechner funktionieren aber ich hab nur 1 GB Arbeitsspeicher

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 11:53 von potter7

Ja das sind die mindestenanforderungen.
Das würde auch gehen wenn du XP hast geht auch 1GB, steht in diesen heft von CBS.
Das sind halt die minimale anforderungen.

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 12:58 von KDub10

Dieses Video zu Bus Simulator Vol.1 - New York schon gesehen?
Super ich hab nämlich Windows XP. Lohnt es sich eigentlich das Spiel zu kaufen? wenn ja wo gibt`s das und wie viel kostet`s

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 13:50 von potter7

Geben tut es fast überall kostet glaube ich ca 30euro.
Ich finde ja es ist besser als die anderen viel mehr funktionen, und es gibt auch richtige aufgaben. es ist alles viel echter du verkaufst tickets antortest den leuten u.s.w

http://www.weltbild.de/3/15902582-1/pc/bus-simu...

hier ist ein link zu einen viedeo da wird das noch mal ausführlich gezeigt.

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 14:01 von KDub10

Ok Danke für die schnellen antworten

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 15:04 von potter7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York

Bus Simulator Vol.1 - New York

City Bus Simulator 2010 Vol. 1 - New York spieletipps meint: Ordentliche Fahrphysik und der Nachbau eines Ausschnitts von Manhattan sprechen für die Bussimulation, doch es mangelt an Abwechslung und guter Technik. Artikel lesen
63
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus Simulator Vol.1 - New York (Übersicht)