Verbindungsproblem - Multiplayer (Uncharted 2)

Hallo Leute, ich bin ein begeisterter Uncharted 2 Online Spieler, ich bin mittlerweile auch auf Level 43, aber seit einigen Tagen kommt bei jedem Verbindungsaufbau jedesmal die Nachricht "Spielerdaten Synchronisation fehlgeschlagen". Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte, an meiner Internet Verbindung liegt es sicher nicht, alle anderen Spiele gehen auch. So langsam wird es nämlich ärgerlich weil ich schon seit 5 Tagen nicht mehr in den Multiplayer Modus reinkomme. Weiß irgendjemand Rat?

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 20:43 von gelöschter User

4 Antworten

War bei mir auch mal, such einfach mal noch mal die Internet Verbindung, und überprüfe den Verbindungsaufbau. Also unter Optionen und dann internet Verbindung oder Netzwerk. Klick drauf und geh auf Verbindung Prüfen. Hab ich so gemacht, klappte an schließlich ^^

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 02:16 von Nindendogs

Das hab ich auch schon probiert, aber an meinem Internet liegt es nicht, ich vermute das hat irgendetwas mit dem Account zu tun das ist mega doof :-(

Antwort #2, 29. Dezember 2009 um 18:22 von gelöschter User

bei mir ist das auch und verbindung erneuert habe ich auch schon brache dringen hilfe thx im vorraus

Antwort #3, 24. Januar 2010 um 23:04 von garnon

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Um das mal kurz klarzustellen: Dieser Fehler hat nichts mit der jeweiligen Internetverbindung zu tun(mir persönlich haben schon tausend Leute empfohlen, doch mal meine verbindung zu überprüfen, das nervt langsam).
Ich habe im Internet was gefunden, das scheint ein servertechnisches Problem von Naughty Dog zu sein, dass die Spielerdaten nicht mehr richtig gelesen werden.Unter folgendem Link gibt es einen Thread wo man sich eintragen kann wenn man das Problem hat:
http://boardsus.playstation.com/playstation/boa...

Naughty Dog hat geschrieben, dass die sich darum kümmern werden, ich habe mich jedenfalls schon eingetragen, mal schauen ob sich da in absehbarer Zeit was ändert...
LG Johannes-93

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 10:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)