Was gibt es alles für Tiere? (Die Sims 2 - Haustiere)

Ich habe mir im Amazon Sims 2 Haustiere bestellt über die Weihnachten darum braucht es etwas länger ich bin schon so gespannt ich möchte gerne wissen was kann man alles für Tiere haben im Spiel könnt ihr mir die aufschrieben?

Danke im voraus MFG eure Laila

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 20:51 von gelöschter User

3 Antworten

Naja Hunde,Katzen,Papageien,Ratten(oder so was ähnliches),Fische
(die kannst du zuhause halten)und manchmal im winter kommt ein pinguin

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 12:35 von Lulu12

Danke aber ich glaub für winter braucht man dann vier Jahreszeiten oda? Ich weiss noch dass im Garten manchmal ein Wolf kommt von dem du ein Werwolf werden kannst und das noch stinktiere und soo kommen keine Ahnung!

Danke vielmals Mit freundlichen Grüssen Laila

PS: Ich komm von der schweiz und machen anstatt dem zeichen da 2 mal S

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 13:02 von gelöschter User

aba der pinguin kommt eh im winter. Der hat nix mir haustiere zu tun sorry :)

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 19:55 von animal09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)