Hollow Bastion und Raidant Garden (KH 2)

also ich hab mal ne frage ich hab heute mal auf einer offizielen seite von kingdom hearts birth by sleep gesehen http://www.square-enix.co.jp/kingdom/bbs/ Wie raidant garden mal aussah des sah mal so schön aus und später in kingdom hearts 1 da ist des ja schon zu hollow bastion geworden und des schloss das in kingdom hearts birth by sleep ist ist des dann des gleiche dass in kingdom hearts 1 da ist also da wo riku und malefiz dann sind? ja und später in kh2 da ist ja des schloss da wo tron drin ist. war dieses schloss da wo tron drin ist mal des eine da wo malefiz und riku waren weil in hollow bastion in kh2 da ist noch ein schloss (des kann man von den dunklen tiefen sehen)und ist des neu oder war des mal des alte schloss da wo riku und malefiz waren ?

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 21:00 von gelöschter User

7 Antworten

höchstwahrscheinlich das von malefiz.

PS:malfiz will ja in die festung der organsisation umziehen!

PPS:in den dunklen tiefen ist doch sphiroth, oder?
mit welchem lvl hast de ihn besiegt?

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 21:22 von gelöschter User

Ich kann ja sagen, wann ich ihn besiegt habe, LV. 95 oder 97! Ich bin aber Profi nicht mittel oder leicht!

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 21:38 von Maha20

ich hab ihn noch nicht besiegt aber ich bin dabei und wie jetzt könnt ihr mir bitte des mit dem schloss genauer erklären?

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 12:56 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
erstmal muss ich sagen (um etwas anzugeben) dass ich sephiroth mit lvl 60 besiegt hab, auf profi!bin wohl der beste hier:D.

2.ich konnte lang net mehr spielen, aber es hilft wenn du dir statt stehaufmännchen das andere mit viereck wo du dierekt konterst angewöhnst.

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 17:16 von gelöschter User

bitte also wenn ihr des nicht wisst dann sagt es doch einfach ich bin net böse

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 18:00 von gelöschter User

dieses schloss auf das sephiroth guckt.das meinen wir.

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 11:40 von gelöschter User

danke

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 23:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)