3 fragen ! (Dragon Age)

1 soll man es kaufen als prg fan

2 ist die grafik gut oder schlecht

3 ist die weltkarte groß und wird es nach einer weile langweilig

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 21:09 von Manu64

7 Antworten

1. Ja ;) Ist ganz lustig und blutig.Zudem gibt es noch 6 verschiedene Einleitungsgeschichten.

2.Passt schon, ich kann sowas nicht bewerten da ich auf die Optik keinen großen Wert lege.Ich kann nichts mit nem Spiel anfangen wo die Grafik gut ist aber die Story in die Tonne gekloppt werden kann.

3.Gibt viele Orte zum besuchen ja, langweilig wird es nicht, da es eine Menge an Quests gibt. :D

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 23:21 von Shest

1. Als RPG Fan ist dieses Spiel ein Pflichtkauf denn die Story is einfach klasse.

2. Also die Grafik ist nicht so gut aber sie sieht trotzdem ganz in Ordnung aus. Allerdings kommt es darauf bei einem RPG ja nicht an.

3. Jo die Weltkarte is schon ganz groß. Langeweile kommt meiner Meinung nicht so schnell auf weil deine Entscheidungen ja direkten Einfluss auf die Story haben und ich es auf jedenfall nochmal durchspielen werde um zu sehen was passier wenn ich einen anderen Weg einschlage.

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 10:38 von Ultimate_Crisis

grafik nicht so gut?nunja dann nenn mir ein rpg mit ner besseren grafik

zu 1.kennst du bzw. magst und hast du oblivion?wenn ja wirst du das hier lieben

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 21:57 von Darthdevel

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
@ Dartdevel
Bessere Grafik hmm? Wie wärs mit Demon's Souls.

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 11:41 von Ultimate_Crisis

demons souls?das gibt es bei uns nur noch nicht...

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 13:40 von Darthdevel

Sorry für den Ausdruck aber heul doch das hat doch nichts damit zu tun ob es bei uns schon raus ist.

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 16:54 von Ultimate_Crisis

ja aber im mom gibt es bei UNS kein rpg mit ner besseren grafik

Antwort #7, 29. Dezember 2009 um 19:34 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)