mew findort (Pokemon Platin)

Ich finde mew nicht ich brauche deingend hilfe




Ist es gut ich habe es schon
Mew lv.100
Atacken:
Platscher
Kreideschrei
Tackle
Beerenkräfte das unschlagbare set oder?

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 21:17 von gelöschter User

10 Antworten

ja unschlagbar ich könnte mit meinem besten poki dein mew nicht besiegen

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 21:16 von anila123

hahaha mew kann wirklich diese atcken ich habe gegen bifas gewonnen mein ...lv.100 hjat gewonnen

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 21:19 von gelöschter User

ich häts auf level 1. trainiert dann wärs stärker...

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 21:20 von anila123

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Wenn es dieses Mew gibt...
-Welche Werte...?

Ist ja logisch das du ein Bidiza besiegst.
Es kann nicht viel austeilen & wenig einstecken...
Außerdem ist es Lv. 2-3.x'D

Antwort #4, 26. Dezember 2009 um 21:22 von gelöschter User

x) bidiza ist auf lv 2-3 bidifas is höher

Antwort #5, 26. Dezember 2009 um 21:23 von anila123

ich hatte es einmal von japan vom verwanten gekriegt er kann echt
draco meteor
erdbeben
Eisttrahl
-spukball
energieball
mew kann alle atacken erlernen

Antwort #6, 26. Dezember 2009 um 21:25 von gelöschter User

Nicht alle...
z.B Volttackle ist eine Spezial-Attacke für Pichu
& dafür musst du 2 Pikachus mit Kugelblitz züchten...


Aber das Mew Draco-Meteor kann find' ich ziemlich Suspekt.

Antwort #7, 26. Dezember 2009 um 21:26 von gelöschter User

hä verwandter?du bist doch schweizer!

Antwort #8, 26. Dezember 2009 um 21:27 von anila123

also mew nicht team

Antwort #9, 26. Dezember 2009 um 21:29 von gelöschter User

also ich meine es so als ich ihm den ferien (sommer) war hab ich mein verwanten gusti spitzname grafragt ob ich mew haben darf

Antwort #10, 26. Dezember 2009 um 21:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)