Wie kann man schnell und einfach VIEL Gold bekommen? (Operation 7)

Ich verstehe nicht wie meine kollegen das nur machen
sie sielen zwei tage und haben 5000-6000 Gold könnt ihr mir weiter helfen

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 21:16 von O7O7

19 Antworten

Ist doch ganz einfach... Viele Leute töten und selbst nicht oft getötet werden ^^ heißer Tipp von mir xD

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 22:00 von -S1L3NTK1LL3R-

LOL
das weiß ich doach auch

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 10:09 von O7O7

Also eig. ist das ganz simple du musst diec ganze zeit auf einer map spielen die du gut kannst und da ganz viel killen und am besten wenn du zu oft stirbst wenn du beschossen wirst dann beweg dich meher

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 17:21 von NikiFiki

also ich hab gerade 1 1/2 stunden gespielt und 2900 gold bekommen ich weiß auch nciht wo das problem liegt. ja es dauert schon ne weile bis man so 20.000 zusammen hat um sich ne waffe zu kaufen aber nach ner zeit haste das auch

Antwort #4, 28. Dezember 2009 um 18:21 von Thomas_no1

ich habe heute 3 stunden gespielt und habe 16.00 gold verdient
also ich verstehe euer problem net!welches level seid ihr den?^^

Antwort #5, 29. Dezember 2009 um 21:32 von NikiFiki

Also mir ist Aufgefallen das man bei survival mehr bekommt hab da immer weniger kills also bei deathmatch aba bekomm genauso viel

Antwort #6, 30. Dezember 2009 um 14:43 von killernaruto

ja des is weil wenn du bei survival weniger tot bist wenn du gut bist

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 13:16 von JOSCHIXY_

lol bin lvl 1
habe bis lvl 6 über 50.000gold verdient^^ also ich habe kein problem!

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 12:04 von kistopt

Ein Tipp...
Head Hunting immer oft First Kills machen und Leader umbringen ganz einfach und schon hasse in einem match 400+ gold

Antwort #9, 06. Januar 2010 um 20:51 von GtaProgamer

also man kann auch bei deathmatch ordentlich kohle absahnen!
meine favoriten map ist industry town und ich kenn da jeden winkel und spiel mancmal 40 kills:0 death
ich hab kein problem!
sagt ma wie ihr bei Operation 7 heisst?
ich will euch adden

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 22:14 von NikiFiki

da krieg ich dann so 510-610 pro game

Antwort #11, 10. Januar 2010 um 22:15 von NikiFiki

ich hab nur noch 8000-_- WEIL mien kleiner bruder son scheiß scope gekauft hab wo ich aufm klo war !

ich heiß : jottik2

Antwort #12, 18. Januar 2010 um 23:05 von Jannik_

hehe was das fürn bruder:) sagt ma welche waffen ihr habt und welche ihr haben wollt?
das interessiert mich

ich hab ne SR-25
ne G-36
ne M60
ne MP9
und
ne FAMAS
also bin voll mit meinen weapons zufrieden

Antwort #13, 20. Januar 2010 um 15:48 von NikiFiki

wie kannst du so viele waffen haben?! :O
ich hab jetzt einen neue account : jxkiller und ne AK

Antwort #14, 20. Februar 2010 um 22:00 von Jannik_

ich finde headhunting gibt viel weil ich mal 2000 gold bei einem match verdient habe! ich heiße yourdead111 und habe waffen msg90, spectre m4, aug, p90, g36 bin lvl 6 und herbste gut

Antwort #15, 19. März 2010 um 19:04 von Razzengan

also wär schön mal mit euch über spiel zu labern spiel es zwar noch nicht hab dafür extra neuen pc bestellt aber spiel es ab und an bei nem freund^^
Teamspeak2 adresse 80.246.51.5:1111 PW: StOp
sonst immer erreichbar unter der mailadresse ftimo@yahoo.de ich kann euch auch nen ts besorgen wenn ich einen für den clan braucht ;)

Antwort #16, 28. März 2010 um 12:08 von a_king

ich habe schon am ersten tag gut 25.000 gold gehabt, jetzt habe ich etwa 5000 und brauche aber 20.000

Antwort #17, 19. Dezember 2010 um 20:00 von besser_wisser

ja am anfang fängt man auch mit viel gold an xDD

Antwort #18, 03. November 2011 um 19:39 von ultrakrieger

ja aber das gold ist SEHR schnell weg wenn man sich blöd anstellt (ich hab da erfahrung xD)

Antwort #19, 13. Dezember 2012 um 16:46 von dasspiel1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation 7

Letzte Fragen zu Operation 7

Operation 7

Operation 7
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 25.09.2009
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation 7 (Übersicht)