Downloaden! (Sims 2)

Ich habe mir ein paar Kleider gedownloadet, wie bekomm ich jetzt die Klamotten in das Sims spiel integriet?

Frage gestellt am 11. November 2007 um 09:19 von CrossingGirl

4 Antworten

Das ist sehr kompliziert kann man nicht erklären

Antwort #1, 11. November 2007 um 14:24 von Enqel

Da gibts doch einen Ordner wo die ganzen Projekte von "Sims 2 Bodyshop drin sind", vielleicht muss man die Outfits da drin speichern.

Antwort #2, 11. November 2007 um 14:39 von gelöschter User

@ Engel : wenn du so antwortest solltest du das lassen! ich weiß es nicht genau aber unter sims 2 soll ein ordner sein wo downloads stehen..bin mir echt nicht sicher.ich würd dir raten im google : sims 2 downlaods beschreiubnug oder sims 2 forum...irgendwo wird es sicher stehen

Antwort #3, 17. November 2007 um 20:30 von frediliscious

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Also du musst beim arbeitsplatz auf EA Games gehen dann auf sims 2 da musst du selbst den Ordner Download erstellen die outfits entpacken und zwar auf den selbst erstellten ordner dann startest du sims 2 und es erscheint nach dem laden ein kasten da sind die gedownloadeten dateien und du musst auf aktivieren gehen danach das spiel verlassen und wieder starten da ist es
ich weis aber nicht ob das mit outfits geht ich hab nur objekte gemacht

Antwort #4, 19. Dezember 2007 um 17:14 von Nosa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)