japanische version (Monster Hunter 3)

soll ich mir die japanische version kaufen und englischen patch machen denn mich interresiert es nich noch so lange zu warten ...
und wie geht dass dann weil die jap. version geht ja nicht auf der europäischen wii

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 21:51 von dragon_age8

7 Antworten

ch spiele es japanisch + english patch funktioniert super.
ud man versteht schon fast alles alles wichtige ist englisch.
man kann damit auch onlinspielen muss man aber sich die points importieren lassen.
mfg

Antwort #1, 27. Dezember 2009 um 10:15 von mh3-chiller

und wie hast du das gemacht mit dem englischen patch auf die wii ?
das will ich nehmlich wissen weil ich das vlt auch machen würde weil ich garkeinen bock habe so ewig zu warten...

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 11:11 von cikenrun

hier habe ein tut gemacht ihr müsst aber euer wii hacken hier steht alles wie ihr auch eure wii hacken müsst ist ein langes tut ihr müsst viel machen aber lohnt sich. online kann man auch spilen. ksostet aber
http://board.gulli.com/thread/1497068-tut-fuer-...

das tut steht alles auch für neulinge.
mfg

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 11:22 von mh3-chiller

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
man das is ja aufwendig ... xD
wenn die wii gehackt ist, kann man dann deutsche spiele auch noch spielen oder?
wie hast du dein mh3 bekommen?

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 11:56 von dragon_age8

ja naklar kannst du dann noch deutsche spiele spielen.
und mh3 bekommst du über ebay oder playasia.com

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 19:08 von mschmacke

ja deutsch spiele gehen.
mh3 habe ich mir gebrannt

Antwort #6, 28. Dezember 2009 um 20:23 von mh3-chiller

sag das nicht zu laut das ist illegal da hätt ich auch sagen können er soll es sich ausm netz ziehen

Antwort #7, 28. Dezember 2009 um 20:37 von mschmacke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)