Feuertempel (Zelda Spirit Tracks)

Hallo, brauche dringend hilfe beim feuertempel.
Hab grad Pfeil & bogen bekommen und bin grad in dem raum mit den dingern die den pfeil umlenken können.

Die truhe dort hab ich schon aber ich weiß nicht wie ich die anderen ziele in dem raum treffen kann bzw. wie ich die anderen umlenkdinger herbeihohlen kann.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 22:18 von filzstift97

4 Antworten

das ist eigentlich ganz einfach. ich weiß jetzt nicht genau wo du meinst, aber du kannst auf jedenfall die dinger hochheben und werfen, so wie mit den bumerang drehen. dies müsste dir für den ganzen Tempel helfen. hoffe, konnte helfen. :)

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 22:58 von bodolo

...Die kann man aufnehmen?...DIE KAANN MAN AUFNEHMEN?
...*auszuck*...
Ich hab ne halbe stunde nachgedacht wie das gehen soll und dann ist die lösung owas leichtes wie einfach aufnehmen? xDDD

Ok...danke für die antwort ^^

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 23:03 von filzstift97

du brauchst das gar nicht so kompliziert sehen, das ganze spiel ist sehr einfach. ich hab es jetzt schon nach 3 Tagen durch. ^^

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 00:22 von bodolo

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Naja, hast wohl recht ^^
Hab den Feuertempel grd geschafft und bin auf dem weg zum turm der Götter.
Danke nochmals ^^

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 12:35 von filzstift97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)