speichern bei FF VII auf PSP (FF 7)

Sorry, hab ne ganz blöde Frage.
Hab mir neulich ausm Store FF VII gezogen und auf meine PSP Go geklatscht.
Leider schaff ichs einfach nicht zu speichern.
Komme zu so einem speicherpunkt uns soll ins menü und eben speichern.

Leider kommt nix wenn ich start drücke und im Menü wenn ich die Home Taste drücke finde ich auch nix.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen.

Frage gestellt am 26. Dezember 2009 um 22:22 von Cemjamslam

8 Antworten

Speicher-punkt berühren.
Dreieck-taste drücken,also menü aufrufen.
Dann siehst du ganz unten rechts speichern.
Weiter muss ich nicht erklähren.

Antwort #1, 26. Dezember 2009 um 23:33 von iron-dragon

Ok Danke.
Hoffe es klappt, weil soweit ich mich erinnern kann, habe ich so ziemlich jeden knopf ausprobiert.
Oder muss ich ne bestimmte Controller einstellung haben.

Antwort #2, 27. Dezember 2009 um 10:03 von Cemjamslam

Du muss natürlich auch eine memory-card in deine PSP reinstecken.
56 MB kommt mit jeder PSP zusammen,glaube ich.Ich habe mir etwas später mit 4 GB gekauft(besser).

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 11:25 von iron-dragon

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ups...
Das könnte des Rätsels lösung sein.
Aber ich dachte man kann auf den internen speicher ebenfalls save games ablegen.
Bei PSP Games wie z.b. GT gehts ja auch.

Antwort #4, 27. Dezember 2009 um 11:30 von Cemjamslam

ups du hast ja eine psp go,also du hast dann schon 60 GB freien platz und eine memory-card ist nicht nötig.

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 11:50 von iron-dragon

Dann probier ich das mit dreieck gleich mal aus.

Antwort #6, 27. Dezember 2009 um 12:32 von Cemjamslam

du musst möglicher weise einen memory card erstellen bei der ps3 ist das auch so aber ich habe eine psp 3004 das kam dann automatisch.
probier mal die home taste zu drücken vieleicht kommt da dann etwas wie memory card erstellen oder so.

Antwort #7, 27. Dezember 2009 um 14:19 von RedGuardian

So, 3eck wars.
Ich danke euch beiden. thanx

Antwort #8, 27. Dezember 2009 um 14:33 von Cemjamslam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Star Citizen: Crytek verklagt die Entwickler der Weltraum-Simulation

Chris Roberts' Mammut-Projekt Star Citizen könnte in den nächsten Wochen in juristische Schwierigkeiten gerat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)